Allgemeine Informationen rund um Ihren Aufenthalt
Rezeption
Bitte wählen Sie die Telefonnummer: 100 (Haustelefon) oder klicken Sie auf den orangenen Button.
Unsere Empfangsmitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden lang mit Rat und Tat zur Verfügung.
WLAN-Passwort
Kostenloses W-LAN im ganzen Haus!
Name: EURO-PARK-HOTEL-Guests / Passwort: EuroPark2022
An- und Abreise
Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:30 Uhr zur Verfügung.
Eine frühere Anreise, sowie eine spätere Abreise kann gerne im Voraus mit unseren Rezeptionsmitarbeitern abgestimmt werden.
Zimmerreinigung
Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, aber Ihr Zimmermädchen freut sich, auch, wenn Sie durch das grüne Zeichen an der
Außentür Ihr Zimmer zum Reinigen frei melden oder mit dem roten Zeichen anzeigen, dass Sie ungestört sein möchten. Sollte in Ihrem Zimmer etwas fehlen (Kopfkissen, Kleiderbügel, Handtücher etc.), rufen Sie bitte an der Rezeption an
und wir werden uns umgehend kümmern.
Zimmerservice
Dieser Service ist in der Zeit von 07:00 - 22:00 Uhr möglich, gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen. Es wird ein Aufpreis von 2,50 € pro Auftrag erhoben.
Telefon
Wenn Sie Orts– oder Ferngespräche führen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Diese verbindet Sie gebührenpflichtig.
Sie können kostenfrei von außerhalb direkt angewählt werden: +49 2242 876 + Ihre Zimmernummer
Weckruf
Bitte bestellen Sie Ihren Weckwunsch an unserer Rezeption.
Parken
Auf unserem Hotelgelände stehen 116 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Im Bedarfsfall können unsere Gäste bei unseren Geschäftspartnern in der Nachbarschaft parken. Bitte wenden Sie sich hierzu vorher an die Rezeption.
Taxi
Gerne bestellen wir Ihnen ein Taxi. Bitte wenden Sie sich an unseren Empfang.
Bahnhöfe
Der nächste Regionalbahnhof Hennef (Sieg) in der Ortsmitte von Hennef liegt ca. 2 km entfernt. Der nächste Fernbahnhof mit ICE-Anbindung „Siegburg/Bonn“ befindet sich ca. 7 km entfernt
Bus / Öffentlicher Nahverkehr
Die nächste Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus an der Hauptstraße.
Von hieraus gelangen Sie direkt zu den Bahnhöfen „Hennef (Sieg)“ und „Siegburg/Bonn“
Flughafen Köln Bonn
Etwas vergessen?
Sollten Sie den einen oder anderen Kosmetikartikel vergessen haben, halten wir am Empfang eine kleine Auswahl zum Kauf für Sie bereit.
Babybett
Ein Babybett stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage und Verfügbarkeit ins Zimmer. Gebühr 12,00 €
Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption.
Bademantel
Einen Leihbademantel erhalten Sie bei Verfügbarkeit gegen 20,00 € Pfand an unserer Rezeption. Bei Abreise übergeben Sie den Bademantel bitte wieder an der Rezeption.
Bügeleisen & Bügelbrett
Gerne können Sie ein Bügelbrett und –eisen an der Rezeption anfordern.
Nähutensilien
Finden Sie im Schrank Ihres Zimmers.
Reinigung / Wäsche
Wir nehmen Ihre Wäsche von Montag bis Freitag von 06:30 - 22:30 Uhr entgegen und leiten sie an unsere Vertragswäscherei weiter. Bei Abgabe nach 08:00 Uhr erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag.
Bitte geben Sie Ihre Wäsche in den dafür vorgesehenen Beutel ab und füllen Sie die Liste aus. Beides befindet sich im Kleiderschrank.
Schuhputzmaschine
Auf der 2. und 3. Etage finden Sie in Aufzugsnähe jeweils eine Schuhputzmaschine.
Ausdrucke und Kopien
Ihre Daten drucken wir Ihnen gerne an unserer Rezeption aus. Wir berechnen pro Seite in schwarz/weiß 0,25 €, in Farbe 0,50 €.
Fax-Service
Faxe können Sie an der Rezeption versenden lassen. Pro Einheit werden 0,30 € berechnet. Sie können sich auch Faxe an die Nummer 02242 876 199 schicken lassen - bitte lassen Sie Ihren Namen deutlich notieren, damit wir Ihnen das Fax
zuordnen können.
Zeitungen
Am Empfang Sie eine kleine Auswahl von Zeitschriften.
Fundsachen
Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes etwas verlieren oder finden, wenden sich bitte an unsere Rezeption. Liegengebliebenes schicken wir Ihnen gerne nach. Nicht angeforderte Dinge werden maximal ein ½ Jahr aufbewahrt.
Hund oder Katze
Ihr Haustier ist bei uns ein gern gesehener Gast. Es wird pro Tier/Nacht eine Gebühr von 10,00 € in Rechnung gestellt. Im Haus besteht Anleinpflicht!
Koffer
Wir deponieren Ihr Gebäck bis zu Ihrer Abreise oder Anreise am Empfang.
Reklamation
Reklamation und Reparaturhinweise nehmen wir sehr ernst. Bitte informieren Sie die Rezeption oder geben Sie den auf dem Zimmer befindlichen Gästefragebogen mit Ihren Hinweisen ab.